Große und Kleine Schuhkipper mit Spiegel

Schuhkipper mit Spiegel Ein schicker Schuhkipper mit Spiegel passt in jeden Eingangs oder Flurbereich. So verstauen sie ihre Schuhe zweckmäßig. Wir haben ihnen hier verschiedenste Schuhschränke mit Spiegeln zusammgestellt und hoffen das sie den passenden Schuhkipper finden.

Artikel 1 bis 8 von 57 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 8 Vor Letzte

Artikel 1 bis 8 von 57 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 8 Vor Letzte

Besonderer Schuhkipper mit Spiegel

Schuhkipper Spiegel Der iovivo Schuhkipper ist aus Holzwerkstoff, der mit einer Kunststoffoberfläche versehen wurde, gefertigt und hat ein modernes weißes Design. Er verfügt über Stauraum. Der Schuhkipper hat fünf Spiegelklappen mit einteiligen Schuhwalzen, die mithilfe chromfarbener Griffe zu öffnen sind. Durch sein modernes Design ist der iovivo Schuhkipper gut mit Hängeschrank oder Wandgarderobe zu kombinieren. Das Möbelstück ist durch Funktionalität und Qualität ein Highlight.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Breite: 60cm / Höhe: 168cm / Tiefe: 16cm
Material: Holzwerkstoffe
Oberfläche: kunststoffbeschichtet
Farbe: weiß

Der Schuhschrank mit Spiegel ist ein modernes und preiswertes Möbelstück, das durch Charme, Funktionalität und Qualität überzeugt.

weitere Produkte anzeigen