Schuhregale mit Sitzbank

Schuhregal mit Sitzbank Ein hölzernes Schuhregal mit Sitzbank strahlt immer Wärme und Geborgenheit aus. Zu jedem Einrichtungsstil passt solch eine Schuhbank. Kinder und Erwachsene nutzen diesen Komfort gleichermaßen. So kann jeder im Sitzen seine Schuhe anziehen. Die Sitzbank kann aber auch als Ablagerung verwendet werden. Die Einfachheit einer Bank aus Holz besticht zusammen mit der Eleganz und dem Design. Ein tolles Mobiliar das in keinem Flur oder Diele fehlen sollte. Kaufen sie noch heute günstig ihr Schuhregal mit Sitzbank, ihre Kinder und Gäste werden es ihnen danken.

Artikel 1 bis 8 von 100 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 13 Vor Letzte

Artikel 1 bis 8 von 100 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 13 Vor Letzte

Schuhregal mit Sitzbank aus Holz

Schuhregal mit Sitzbank aus Holz Zum Wohlfühlen eignet sich auf alle Fälle ein schlichtes Design einer Schuhbank. Hier werden zeitlose Stile mit dem Praktischen verbunden. Jeder Gast kommt für gewöhnlich an diesem Regal vorbei. Das Holz hat immer einen eigenen einladenden Charakter. Auch die Pflege gestaltet sich hier einfach.

Die Variante der Hochschränke bietet viel Platz für etliche Schuhe. Einige sind aus Massivholz oder aus Teilmassivholz. Hier wurde Zedernholz, Akazienholz oder Walnussholz verwendet. Manche sind geölt und versprühen somit noch den eigenen Holzgeruch, der für jeden angenehm ist. Eine weitere Variante stellt das Bambus Holz Schuhregal dar. Diese ist sehr stabil und verbreitet schnell eine durchwegs angenehme Empfindung, aufgrund des schönen Farbtons. Auch ob es Verstrebungen hat oder eine Art Gitter, jeder Gast wird sich hiermit wohlfühlen.
Wichtig ist immer die Ausstrahlung eines Objektes, das auch dazu beiträgt, sich zu Hause zu fühlen.

Sitzbank mit Schuhregal

Ricoo Sitzbank mit Schuhregal Sehr beliebt sind die Sitzbänke der Firma Ricoo.

weitere Produkte anzeigen