Vladon Schuhschrank Malea, hängender Schuhkipper für 16 Paar Schuhe mit 2 Klappen und 1 Schublade und Glasablage, Schwarz matt/Creme Hochglanz (89 x 96 x 23 cm)

Vladon Schuhschrank Malea, hängender Schuhkipper für 16 Paar Schuhe mit 2 Klappen und 1 Schublade und Glasablage, Schwarz matt/Creme Hochglanz (89 x 96 x 23 cm)

Kurzübersicht:

Details:

Der Hängeschuhschrank Malea bietet eine optimale unterstütztung Ihren Flur einladend und ordentlich zu gestalten. In 2 doppelreihigen Kippvorrichtungen können Sie abhängig von Form und Größe bis zu 16 Paar Schuhe fachgerecht und gut übersichtlich verstauen. Wichtige Papiere, Schlüssel oder Accessoires finden in der geräumigen Schublade Ihren Platz. Praktisch an der Wand montiert wird nur wenig Grundfläche eingenommen. So erscheint der Raum größer und dank einer geringen Tiefe von nur 23cm wird selbst in engen Fluren der Weg freigehalten. Die besondere Schwebeoptik wird mit einer dekorativen Glasablage gekonnt unterstützt. So eint der Hängeschuhschrank Malea eine luftige Erscheinung, ausgewogene Funktionalität und eine hohe Dekorationsvielfalt. Auf diese Weise kann sich Ihr Flur jederzeit sehen lassen. Der Schuhschrank hat einen matten, melamin-beschichteten Korpus in einem eleganten Schwarz. Die Fronten bestehen aus MDF und sind entweder in Hochglanz oder mit naturrealistischer Maserung, jeweils mit abgerundeten Kanten (besonders wichtig für die Sicherheit von Kindern usw.) verfügbar. Die naturrealistischen Oberflächen der Farben Avola-Champagner, Avola-Anthrazit, Eiche sägerau und Mali-Wenge weisen eine feine Reliefstruktur auf. Die Griffe bestehen aus silberfarbenem Kunststoff. Das Montagezubehör ist aus Metall und sorgt für eine stabile Montage. Für Stabilität und Ausdauer läuft der Schubkasten auf Teleskopschienen aus Metall. Aufgrund der platzsparenden Konzeption ist der Schuhschrank nur hängend nutzbar. Maße des Schuhschranks in cm (BxHxT): 89 x 96 x 23 Die abgebildete LED-Beleuchtung ist nicht im Angebot enthalten. Bitte separat bestellen.

weitere Informationen zum Artikel